Ein erfolgreicher Lauf beim Vienna Business Run!

von Sep 11, 2023Allgemein

Business-Run

Ein erfolgreicher Lauf beim Vienna Business Run!

Am Donnerstag, den 07. September, nahmen unsere Mitarbeiter in 3 drei-Personen-Teams am Vienna Business Run teil.

Das Event wurde von der Firma Wien Energie veranstaltet und fand auf der Donauinsel statt und bot eine 4,3 km lange Laufstrecke. Unsere Läuferinnen und Läufer hatten sich in ihren EZN-Shirts versammelt, die unser Logo auf der Vorderseite und das E.GON-Logo auf dem Rücken trugen, begleitet von dem inspirierenden Motto: „Energiegemeinschaften so schnell wie wir“. Mit unserem Motto auf dem Rücken waren wir bereit, unsere Botschaft hinauszutragen.

Der Startschuss für die Läuferinnen und Läufer fiel um 17:00 Uhr. Mit über 30.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern wurden 15 Startblöcke gebildet, die in 15-minütigen Abständen auf die Strecke geschickt wurden. Die letzten beiden Blöcke waren für die Nordic Walker reserviert. Unsere Mitläuferinnen und Mitläufer machten sich im Block 11 um 19:30 Uhr bereit und stellten sich dem Lauf.

Schon nach erstaunlichen 15 Minuten erreichte unser schnellster Läufer das Ziel – eine beeindruckende Leistung.

Der Vienna Business Run 2023 wird sicherlich in unserer Erinnerung bleiben – ein Tag voller Teamgeist, Sportlichkeit und dem Stolz, Teil der EZN-Familie zu sein. Wir können es kaum erwarten, unsere Erfolge im nächsten Jahr zu wiederholen und unsere Botschaft von Energiegemeinschaften weiter zu verbreiten.

Tobias Schubert