Karriere – Jobangebote

Zur Zeit suchen wir:

MitarbeiterInnen (m/w/x) für Projektmanagement
„Dezentrale Energielösungen“

Ihre Aufgaben:
  • Führung der Projekte zu dezentralen Energielösungen (Energiegemeinschaften)
  • Multi-Stakeholder Management, Vertrieb und Verhandlungen mit öffentlichen & privaten Körperschaften zur Umsetzung von Energiegemeinschaften
  • Inhaltliche Steuerung und Unterstützung bei regionalen und nationalen Kooperationen zu Energiegemeinschaften
  • Laufende Projektbetreuung, Kundenmanagement und Unterstützung in der laufenden Verwaltung
  • Laufende Beobachtung der energiewirtschaftlichen Rahmenbedingungen (EU-Ebene und national) und Umsetzung interner Weiterentwicklungen
Unsere Anforderungen:
  • wirtschaftliche und/oder naturwissenschaftliche technische Ausbildung (FH, Studium, HTL) oder Matura mit entsprechender Berufserfahrung (energiewirtschaftliches Know-how von Vorteil)
  • Berufserfahrung (max. 2-5 Jahre) und Erfahrung im Projektprozess von Vorteil
  • Fähigkeit komplexe Projekte zu strukturieren und durchzuführen, nachweislich ausgeprägte Umsetzungsstärke (Hands-on), verlässlich und verantwortungsbewusst, hohe Team- und Kommunikationsfähigkeiten, unternehmerische und lösungsorientierte Denkweise
  • Reisebereitschaft im Raum Niederösterreich

 

Unser Angebot:
  • Wöchentliche Arbeitszeit ab 30h, Voll- oder Teilzeit möglich
  • Option für Homeoffice
  • Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeitvereinbarung
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Junges dynamisches Team mit familiärem Betriebsklima und flachen Hierarchien
  • Marktkonformes Bruttomonatsgehalt ab € 2.541,00 – (38,5h/Wo) abhängig von Qualifikation und Erfahrung auch Bereitschaft zur Überzahlung

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!                      Senden Sie diese bitte an office@ezn.at

 

MitarbeiterInnen (m/w/x) für „Back-Office und Projektverwaltung“

Ihre Aufgaben:
  • Kundenmanagement und Unterstützung in der laufenden Verwaltung und kaufm. Anliegen von Energiegemeinschaften
  • Kontrolle/Prüfung der Vertragsunterlagen für unsere Kundinnen und Kunden
  • Erstellung von ausgehenden Dokumenten (z.B. Ab- und Anmeldung von Mitgliedern von Energiegemeinschaften, Eintrittsvereinbarungen etc.)
  • Bearbeitung und Beantwortung von eingehenden Kundenanfragen
Unsere Anforderungen:
  • Abgeschlossene kaufmännische/technische Berufsausbildung und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Kundinnen und Kunden
  • Berufserfahrung (max. 2-5 Jahre) und energiewirtschaftliches Know-how von Vorteil
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Genauigkeit und hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  •  Gute MS-Office- und Excel-Kenntnisse

 

Unser Angebot:
  • Wöchentliche Arbeitszeit ab 30h, Voll- oder Teilzeit möglich
  • Option für Homeoffice
  • Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeitvereinbarung
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Junges dynamisches Team mit familiärem Betriebsklima und flachen Hierarchien
  • Marktkonformes Bruttomonatsgehalt ab € 2.541,00 – (38,5h/Wo) abhängig von Qualifikation und Erfahrung auch Bereitschaft zur Überzahlung

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!                      Senden Sie diese bitte an office@ezn.at