Karriere – Jobangebote
Zur Zeit suchen wir:
MitarbeiterInnen (m/w/x) für Projektmanagement
„Dezentrale Energielösungen“
Ihre Aufgaben:
- Führung der Projekte zu dezentralen Energielösungen (Energiegemeinschaften)
- Multi-Stakeholder Management, Vertrieb und Verhandlungen mit öffentlichen & privaten Körperschaften zur Umsetzung von Energiegemeinschaften
- Inhaltliche Steuerung und Unterstützung bei regionalen und nationalen Kooperationen zu Energiegemeinschaften
- Laufende Projektbetreuung, Kundenmanagement und Unterstützung in der laufenden Verwaltung
- Laufende Beobachtung der energiewirtschaftlichen Rahmenbedingungen (EU-Ebene und national) und Umsetzung interner Weiterentwicklungen
Unsere Anforderungen:
- wirtschaftliche und/oder naturwissenschaftliche technische Ausbildung (FH, Studium, HTL) oder Matura mit entsprechender Berufserfahrung (energiewirtschaftliches Know-how von Vorteil)
- Berufserfahrung (max. 2-5 Jahre) und Erfahrung im Projektprozess von Vorteil
- Fähigkeit komplexe Projekte zu strukturieren und durchzuführen, nachweislich ausgeprägte Umsetzungsstärke (Hands-on), verlässlich und verantwortungsbewusst, hohe Team- und Kommunikationsfähigkeiten, unternehmerische und lösungsorientierte Denkweise
- Reisebereitschaft im Raum Niederösterreich
Unser Angebot:
- Wöchentliche Arbeitszeit ab 30h, Voll- oder Teilzeit möglich
- Option für Homeoffice
- Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeitvereinbarung
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
- Junges dynamisches Team mit familiärem Betriebsklima und flachen Hierarchien
- Marktkonformes Bruttomonatsgehalt ab € 2.541,00 – (38,5h/Wo) abhängig von Qualifikation und Erfahrung auch Bereitschaft zur Überzahlung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie diese bitte an office@ezn.at
MitarbeiterInnen (m/w/x) für „Back-Office und Projektverwaltung“
Ihre Aufgaben:
- Kundenmanagement und Unterstützung in der laufenden Verwaltung und kaufm. Anliegen von Energiegemeinschaften
- Kontrolle/Prüfung der Vertragsunterlagen für unsere Kundinnen und Kunden
- Erstellung von ausgehenden Dokumenten (z.B. Ab- und Anmeldung von Mitgliedern von Energiegemeinschaften, Eintrittsvereinbarungen etc.)
- Bearbeitung und Beantwortung von eingehenden Kundenanfragen
Unsere Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische/technische Berufsausbildung und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Kundinnen und Kunden
- Berufserfahrung (max. 2-5 Jahre) und energiewirtschaftliches Know-how von Vorteil
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Genauigkeit und hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute MS-Office- und Excel-Kenntnisse
Unser Angebot:
- Wöchentliche Arbeitszeit ab 30h, Voll- oder Teilzeit möglich
- Option für Homeoffice
- Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeitvereinbarung
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
- Junges dynamisches Team mit familiärem Betriebsklima und flachen Hierarchien
- Marktkonformes Bruttomonatsgehalt ab € 2.541,00 – (38,5h/Wo) abhängig von Qualifikation und Erfahrung auch Bereitschaft zur Überzahlung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie diese bitte an office@ezn.at